Allein in den letzten 10 Jahren erzielten die durch uns geplanten und realisieren Online- und Softwareprojekte im Mittel eine Rendite von über viertausend Prozent in Bezug auf die Investition. | Foto: ©[Yuri Arcurs@Fotolia]

Allein in den letzten 10 Jahren erzielten die durch uns geplanten und realisieren Online- und Softwareprojekte im Mittel eine Rendite von über viertausend Prozent in Bezug auf die Investition.

Wir sind seit weit über zwanzig Jahren tätig im Bereich des Internet und der Entwicklung von Software für Tourismus, Wellness, Hotels, Thermen und Bäder. Dort wo klassische Software- und Internetlösungen ihre Grenzen erreichen, der menschliche Verstand nicht mehr Schritt halten kann, setzen wir künstliche Intelligenz ein und schaffen Produkte für das Management von Daten maximaler Komplexität auf höchstem mathematischen Niveau.

Auch der Anspruch auf Exzellenz geht uns nicht weit genug, wir wollen Außergewöhnliches leisten. Weltweit führende Unternehmen und deren langjähriges Vertrauen in unsere Produkte und Leistungen sind nicht zuletzt Beweis dafür; Projektrealisierungen für Unternehmen mit einem Markanteil von über $ 30 Milliarden, Kunden in 20 Ländern.

Wir betrachten die Projekte nicht primär aus technischer Sicht und Aspekten, wie Content schnell und einfach produziert und veröffentlicht wird. Projekte betrachten wir hauptsächlich aus der Sicht unserer Kunden und der Märkte, die unsere Kunden bedienen, somit also auch der Sicht der Kunden und Nutzer unserer Kunden. Dabei werden teils komplett unterschiedliche Ansätze verfolgt, das Ziel aller Projekte ist jedoch das Gleiche: einen großen Markt mit einer breiten Zielgruppe zu erreichen und dabei das primäre Ziel unserer Kunden in den Fokus zu setzen.

Allein in den letzten 10 Jahren erzielten die durch uns geplanten und realisieren Online- und Softwareprojekte im Mittel eine Rendite von über viertausend Prozent in Bezug auf die Investition.

Es genügt nicht mehr, Content zu veröffentlichen und zu hoffen, dass die Kunden die Onlineläden und Portale stürmen und kaufen oder buchen. Man muss die Zielgruppe verstehen und Onlineprodukte schaffen, die genau dieser entsprechen. Nutzerverhalten sollte in Gewohnheiten transferiert werden, um langfristige Bindungen zu schaffen und einen möglichst hohen Customer-Lifetime-Value zu erzeugen, die Summe aller Investitionen, die ein Nutzer und Kunde tätigt. Gewohnheiten können sehr positiv für Unternehmen und das Geschäft sein, wenn man es versteht, sie entsprechend zu formen. Mit gewohnheitsprägenden Produkten kann man das Nutzer- und Kundenverhalten verändern. Zusätzlich resultiert daraus ein enormes Potenzial an viralem Wachstum.

Wir beraten seit Jahren teils führende Unternehmen der Branchen sehr erfolgreich und Langzeitstudien ergeben, dass selbst für bereits schon gut online aufgestellte Unternehmen eine durchschnittliche Verdopplung des Onlineumsatzes innerhalb von 5 Jahren realistisch ist.

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